Weihnachten 2020

Weihnacht 2020

Da heuer leider keine Weihnachtsfeier stattfinden konnte werden wir jedem Mitglied ein kleines Dankeschön zukommen lassen.

Liebes Mitglied,

das Jahr ist fast vorüber, ein schwieriges Jahr für uns alle!

Während in diesen Tagen üblicherweise unsere traditionelle Weihnachtsfeier stattfindet, so müssen wir heuer mit einem kleinen Schreiben in aller Stille Vorlieb nehmen. Niemand hätte es im Jänner für möglich gehalten, dass unser Zankerlschnapsen, die einzige Veranstaltung in größerem Rahmen für eine lange Zeit sein wird. Geplante Treffen und Veranstaltungen mussten wir absagen oder verwerfen, was wir zutiefst bedauern und uns betroffen macht.

Mit diesem Schreiben möchten wir Dir eine kleine Aufmerksamkeit überreichen und freuen uns schon jetzt wieder auf viele gemeinsame Begegnungen nach Beendigung dieser Gesundheitskrise, die uns allen sehr viel abverlangt.

Wir wünschen Dir viel Glück, aber vor allen Dingen Gesundheit angesichts der uns noch bevorstehenden, hoffentlich nicht allzu schwierigen Wochen dieser Ausnahmesituation! Besonders aber wünschen wir Dir ein gesegnetes Weihnachtsfest und Glück für das Neue Jahr, das uns allen wieder unseren gewohnten Lebensrhythmus und Alltag zurückgeben möge!

Euer Pensionistenverband
Kirchberg am Wagram

Ostern 2020

OSterkarte 2020

Für alle Mitglieder des Pensionistenverbandes wurden Ostergrüße und natürlich ein Ei auf die Haustüre gehängt.

Danke Willi lieber Osterhase!

Fasching 2020

Gschnas

Auch heuer besuchten wir am Faschingsdienstag die Faschingsfeier des Pensionistenverbandes St. Andrä Wörden.

Wie auch in den letzten Jahren war die Veranstaltung gut besucht und ein Erfolg.

Zankerlschnapsen 2020

IMG 4497

Am 15. Februar 2020 veranstaltete der Pensionistenverband das alljährliche Zankerlschnapsen bei Willi Burger in Mitterstockstall.

Wir danken den zahlreichen Besuchern und den freiwilligen Helfern für die gelungene Veranstaltung.

Fotos der Veranstaltung

Weihnachtsmarkt Schloss Hof

IMG 4261

Am 7. Dezember 2019 organisierte der Pensionistenverband Kirchberg am Wagram eine Busfahrt zum Adventmarkt in Schloss Hof.

Wir danken für die gelungene Veranstaltung.

Fotos der Veranstaltung