1. Maifeier 2016 in Tulln

20160501 151559
BM Gabriele Heinisch-Hosek war heuer Ehrengast bei der SPÖ Bezirksmaifeier in Tulln.

SPÖ Bezirksvorsitzender Heimo Stopper konnte neben Bundesministerin Gabriele Heinisch-Hosek auch LAbg. Doris Hahn, Ehrenvorsitzenden KO a.D. Helmut Cerwenka, Bgm. Ing. Hermann Kühtreiber, Bundesfrauengeschäftsführerin Andrea Brunner, AKNÖ Präs. a.D. Hermann Haneder auch die Kinderfreunde, die FSG , den Pensionistenverband und die Volkshilfe, die je mit einem Infostand vertreten waren herzlich begrüßen. Die Blasmusik Köngstetten sorgte mit einem Platzkonzert wieder für gute Stimmung und Juliana Geisschläger stimmte mit ihrer tollen Stimme beim Fahneneinzug die Internationale und nach den Festreden das Lied der Arbeit an.

Fotos der Veranstaltung

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok